Musikbegleitetes Yoga

Musik berührt und verbindet uns in einer universellen Sprache miteinander. Sie schickt unser Bewusstsein auf Reisen und verbindet uns mit unserem Selbst, begleitet uns durch höchste Sphären und tiefste Täler. Musik kann wie kein anderes Medium unsere Stimmung beeinflussen und sogar steuern. Dieses Wissen über Neurowissenschaft, Musik und Spiritualität vereinen wir in unseren musikbegleiteten Yogastunden. 

Musik kann bis in unser Innerstes vordringen

Wir haben eine musikbegleitete Yoga Session konzipiert, die beide Säulen meiner Arbeit harmonisch zusammenführt.

Gemeinsam fließen wir durch sanftes Yoga - dabei leite ich dich in vom Yin Yoga geprägte Asanas. Hier verweilst du für einige Momente,  während wir einen Teppich aus Klängen kreieren, die sich für körperliche und geistige Entspannung eignet und stressmildernd und beruhigend wirken.

Tauche mit yoga und musik ein:

In die bunte schönheit deiner inneren Welt