About Me

"Was mich antreibt, ist die Suche nach dem Zusammenhang von Licht und Dunkel, die Schönheit des Bewusstseins und der Tiefgang von Harmonie. Die Harmonie, die in jedem wohnt, die uns miteinander verbindet, und die der uns inspirierenden Musik. Das ist es, was mein Herz erwärmt. "

Lisa Michèle`s Songs sind inspiriert von den Wellen des Lebens. Sie sind geprägt von der Hingabe des Menschen an sein universelles Schicksal und dem Genießen dieses Moments in Form von Klängen.

 

Gebildet werden diese Klänge in Lisa Michele`s Musik durch Instrumente wie elektrischen und akustischen Ukulelen und Gitarren, der Kalimba und natürlich der Stimme in seiner Reinheit. 

 

Diese Klänge haben zum Ziel, sich seinem authentischen Selbst, der reinen Existenz, verbundener zu fühlen und dem Leben und dem Augenblick dankbar zu sein.